Matthias Stührwoldt zu Gast in Damlos

Matthias Stührwoldt ist u.a. bekannt durch seine Radiogeschichten der NDR-Sendereihe "Hör mal 'n beten to", der Fernsehreihe "Hofgeschichten" im NDR, durch seine Kolumne "Landgeschichten" in der "Tina Land und Leute" oder durch seine Bücher wie "Der Wollmützenmann" und "Verliebt Trecker fahren".

Der Bio-Bauer aus Stolpe (Kreis Plön) liebt es, vor Publikum aufzutreten und seinen Zuschauern die lustigen Geschichten über das Landleben in einem Mix aus Hoch-und Plattdeutsch zu erzählen.

Die Freie Wählergemeinschaft Damlos lädt alle Gemeindemitglieder, dessen Familien und Freunde, aber auch alle anderen Interessierten aus der Umgebung und den Nachbargemeinden zu diesem besonderen Abend ein: am Samstag, den 02. November um 19:00 in der Bürgerbegegnungsstätte Damlos. Der Eintritt ist frei, über eine kleine Spende, wenn der Abend gefallen hat, freuen sich die Veranstalter aber sehr! Getränke und Speisen gibt es zu kleinen Preisen.

Einlass ist ab 18:30 Uhr - frühes Kommen sichert gute Plätze!